Das Blog der takevalue Consulting GmbH
SEOs retten den Regenwald–die Audits stehen fest

SEOs retten den Regenwald–die Audits stehen fest

Nachdem bereits zum Zwischenstand drei SEO-Audits fest vergeben wurden, steht jetzt auch das letzte SEO-Audit fest. Mit einem außergewöhnlichem Gebot konnte sich Preis.de das letzte Audit sichern.

Somit stehen alle vier Audits fest und wir sind schon fleißig am arbeiten.

Was kann man vom öffentlichen SEO-Audit erwarten? Wir werden alle 4 Kandidaten hinsichtlich ihres IT-SEO und der Informationsarchitektur bewerten. Wir werden aber auch die Seiten an sich ansehen und kritisieren, was wir nicht verstehen. Sprich, wir schauen grob über Usability und Conversion. Außerdem werden wir versuchen Input für die Verlinkungsstrategie zu liefern. Die unserer Meinung nach besten Punkte bringen wir in die offene Session auf der SEO-CampiXX. Wobei wir Themen auslassen, um die uns die Seitenbetreiber im Auskunftsbogen gebeten haben.

Die vier Websites im Audit sind:

Wir freuen uns also auf eine spannende Session und für Euer Engagement für den Regenwald.

VN:F [1.9.22_1171]
Artikel bewerten:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

9 Responses to SEOs retten den Regenwald–die Audits stehen fest

Leave a reply